Meine Bilder des Herbstes ...


... sind in diesem Jahr besonders zahlreich geworden. Denn in diesem Jahr war der fotografische Herbst auf der schwäbischen Alb besonders lange. Früh färbten sich die Blätter der Bäume in den bunten Herbstfarben und da die Herbststürme ausblieben, hatten wir besonders lange Freude an der Farbenpracht.

Hier ist eine kleine Auswahl der Fotografien, die in diesem Herbst auf der schwäbischen Alb entstanden sind.

Burgruine Reussenstein mit Blick auf das Alb-Vorland



Herbstfarben im Mischwald

Herbstlicher Waldweg im leichten Nebel

Burg Hohenzollern im Herbst

Herbstlicher Laubbaum

Blick vom gelben Fels auf den aufziehenden Herbstnebel

Hohenurach vor der Nebeldecke auf der Alb

Brennholz vor dem Herbstwald
Nachdem nun die Blätter von den Bäumen geweht sind, kehrt nun die farblich weniger interessante Jahreszeit ein. Aber auch diese wird sicher wieder einige interessante fotografische Eindrücke ermöglichen.

Und für alle, die noch mehr meiner fotografischen Werke sehen wollen, hier zwei Links:

Meine Facebook-Seite auf der ich regelmäßig meine Fotografien poste

Und hier eine ganz besondere Facebook-Gruppe mit vielen sehr schönen Eindrücken von der schwäbischen Alb.